Dienstag, 25. Januar 2011

Im Schlaraffenland

Heute habe ich die 30. Schweizer Fachmesse für Bäckerei-, Konditorei- und Confiseriebedarf besucht. Es war einfach nur spannend und toll. Man ist sich wie im Schlaraffenland vor gekommen, weil es an jedem Stand etwas zu probieren gab. Lecker! Zudem habe ich die neusten Informationen von der Schokoladenfront bekommen und kann sie für meine Motivtorten sicher verwenden. Mir ist aber aufgefallen, dass die Schweiz noch nicht das Land der Motivtorten ist. Lediglich der Stand der Firma Jacobi Decor aus Deutschland hatte Waren und Farben im Angebot, die mich interessierten. Dort werde ich sicher auch die eine oder andere Bestellung machen. Zumal sie ein Büro in der Schweiz haben.




Am Stand der Schoggifirma Lindt & Sprüngli waren wunderschöne Schaustücke von Lernenden ausgestellt. Das Thema der Vernissage war "Festliche Momente". Die folgenden Schuhe sind alle aus Schokolade.









Sind sie nicht wunderschön?
Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir einen Veiner gekauft. Es wird sicher nicht der letzte sein.



Nun werde ich die Eindrücke auf mich wirken lassen und sicher noch davon träumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...