Montag, 18. Juni 2012

Was wird denn das für eine Torte?

Ja, diese Frage werfe ich in die Runde. Was für eine Torte entsteht da mit diesen Böden?


Kürzlich habe ich das spannende Rezept von der Torte gelesen, die hier am entstehen ist. Mir war sofort klar, dass ich dieses Rezept unbedingt ausprobieren muss. So habe ich mich heute in die Küche gestellt und angefangen zu Backen. Soviel will ich schon verraten: Die Torte muss nach dem Füllen unbedingt durchziehen, genau wie die Milchmädchentorte. Sie kann mit jeder beliebigen Füllung bestückt werden und wird nach dem Einstreichen mit Buttercreme oder Ganache sogar fondanttauglich. Was genau da am Entstehen ist, wie das Rezept lautet und ein Foto vom Anschnitt poste ich für Euch in Kürze.


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...